Montag, 5. September 2011

Warum wir unsere Entscheidung nicht bereuen - Familie von Blanco




Liebe Frau Zechel,

erstmal danke für Ihre Mail-uns geht es sehr gut, ich denke Blanco geht
es am besten von uns dreien ;-) Er genießt das Leben in vollen Zügen,
liebt lange Spaziergänge und am meisten liebt er das WASSER :-) Manchmal
leider auch Schlammpfützen aber da muss dann auch sein Frauchen und
Herrchen durch ;-).
Blanco hat sich letztes Jahr sehr sehr schnell hier eingelebt, ihm macht
es auch nichts aus mal ein paar Std. alleine zu bleiben, er genießt denk
ich dann seine Ruhe!!
Meine Eltern wohnen im gleichen Haus und Blanco verbringt auch gerne
Zeit mit ihnen im Garten, auf der Terrasse etc.!
Im Anhang sende ich Ihnen ein paar Bilder! Ich hoffe, dass es Ihnen auch
gut geht und Sie weiterhin so tolle und zufriedene Hunde vermitteln
können!! Wir sind unendlich froh, dass wir uns für einen Hund aus
Spanien entschieden haben und möchten keinen Tag mit unserem
Sonnenschein missen!!

Bis bald und liebe Grüße,

Sabine Grohmann

P.S. Einen herzlichen Gruß von Blanco, der gerade sein Mittagsschläfchen
hält!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen